Über uns

Über 20 Jahre Erfahrung

Am Ende des Tages fühlen wir uns wohl, wenn wir Leben und Arbeiten in Einklang bringen können. Das wird durch hochwertiges Handwerk spürbar und in unseren Produkten sichtbar.

Wir erledigen Arbeiten zuverlässig und tragen Verantwortung für die Menschen um uns herum. Deshalb ist es uns wichtig, dass die Wertschöpfung in der Region bleibt und dadurch eine nachhaltige Lebensweise für uns alle möglich ist.

Bernd Hirschmann | Portrait | Schreinerei Wildenbergen

Nachhaltigkeit

Wir nutzen überwiegend regionales Holz aus einem Umkreis von 100km. Außerdem pflanzen wir für jedes verkaufte Möbelstück einen Baum

“Jedes Stück ein Unikat. Gefertigt aus Massivholz, im einklang mit der natur, menschen und vor allem mit dem herzen.”

Bernd Hirschmann

Partner

Kreidezeit

Wir sind partner der Firma Kreidezeit-Naturfaben GmBH. Die Produkte sind ab sofort bei uns erhältlich.

ProNatura

“Natürlich besser schlafen. nur natürliche materialien bringen den körper in einen ausgeglichenen zustand. darum verwenden wir auch nur rohstoffe, die 100% aus der Natur kommen und dem natürlichen kreislauf wieder zurückgegeben werden können”

pronatura

Schreiner Bernd Hirschmann
Öffnungszeiten
Folge uns
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner